Zucht

Sunny

Sunny ist ( wie ihr Name schon sagt ) unser Sonnenschein

Sunny
Sunny

Sie ist eine anhängliche, freundliche und verspielte Hündin. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme erobert sie alle Herzen im Sturm.

Mit ihr hat unsere Bolonka Zucht begonnen. Seitdem hat sie uns viele wundervolle Welpen und unvergessliche Momente beschert.

 

Sunny vom Zarenhof Romanow
errungene Titel: Cup of Havel 2006, SG1 Weltsieger 2007  V1
Widerrist: 24cm

Mittlerweile genießt sie ihren wohlverdienten Ruhestand!

Rike

Rike…. ist eine Tochter von Sunny und unserem Rüden Joe

Eine bildhübsche Hündin mit goldfarbenem, sehr schönem, leicht gewelltem Haarkleid und dunklem Pigment. Sie hat den kräftigen Körper ihres Vaters und die anhängliche Art ihrer Mutter geerbt. Unermüdlich spielt  sie mit ihrem besten Freund Joe, geht gern spazieren und scheut sich auch nicht vor Wasser. Fremden gegenüber braucht sie einen kleinen Moment, ehe sie diese freundlich ins Herz schließt.

Rike von der Elsterheide Geb. 11.04.2011
ZTP bestanden am 25.08.12
Scherengebiss, Patella frei, Widerrist 26cm
Richterbericht: Eine sehr schöne Hündin mit freiem und offenem Wesen. Sehr rassetypisch und typvoll.

Zamira

Zamira ….ist eine Tochter unserer Rike

Zamira ist eine sehr schlaue, aufmerksame und wesensfeste Hündin. Mit ihrer Super-Turbo-Nase schnüffelt sie für ihr Leben gern. Für ein Leckerchen oder auch einfach nur zum Spaß, macht sie allerlei Kunststücke und bringt uns immer sehr viel Freude.

Sie soll nun unsere Zucht fortsetzen.

Zamira von der Elsterheide  Geb. am 09.03.2015.

ZTP bestanden am: 04.11.2016

Scherengebiss, Patella frei, Widerrist 25cm

Eine hübsche Hündin mit seidigem Haarkleid in sehr schöner Zeichnung, kräftigem Körperbau und sehr gelehrig.

 

Little Joe

Little Joe

Er kommt aus russischer Abstammung, hat einen kräftigen Körperbau und ein traumhaftes, seidig glänzendes Haarkleid in wunderschöner Färbung, welches sehr leicht zu pflegen ist und nicht filzt. Er besticht vor allem durch sein unkompliziertes, gefestigtes Wesen und seine liebe Art. Furchtlos und aufmerksam kümmert er sich liebevoll um seine Damen.

Nachdem er uns mehrere Jahre wundervolle Babys geschenkt hat, ist er nun kastriert.